DESN - Ventil- und Umwelt-Technik

- der Weg in die Zukunft

freidrich neumann

Technik und Innovation sind Zukunft

– das wusste schon Friedrich Neumann als er 1903 sein ersten Ventil mit dem Pferdewagen zu seinen Kunden brachte und in Betrieb des neuen Geräts nahm. Er wusste auch: Man bleibt an ihm dran, weil er zu jeder Zeit anders gelöscht werden will. Nach dem Lauf von Generationen bleibt es heute noch: Innovation und Technik sind und bleiben auch immer unsere Orientierung.

Zeiten sind gekommen und gegangen, Märkte gewandelt. Durch all das wären wir auch dran geblieben. Dank der hundert Jahren Erfahrung im Markt der Industriearmaturen und der konsequente Weiterentwicklung der Umwelttechnik, können wir unseren Kunden stetig neue Armaturen und Lösungen geben, für den Erfolg von unserer Partnern und uns. 

family
old factory

Nun blicken wir als inhabergeführter Teilnehmer auf Jh. Geschichte der Armaturenindustrie zurück. Die positive unternehmerische Entwicklung bestärkt uns, gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten das nächste Kapitel der Industrie zu schreiben.